Lauterhofener Pfarrfest mit Ehrung von Pfarrgemeinderäten

Beim Pfarrfest am 28. August 2022 verabschiedeten PGR-Vorsitzende Daisy Miranda und Pfarrer Gerhard Ehrl 6 Pfarrgemeinderäte. Im Gottesdienst wurden geehrt: Sebastian Haider für 20 Jahre, Silvia Beyer und Alois Weber für 12 Jahre, Theresia Mertl für 8 Jahre, sowie Martina Strobl und Sarah Gerstner für 4 Jahre. Anschließend ging es zum geselligen Teil des Pfarrfestes, bei dem nach dem Mittagessen die Kolpingjugend im Pfarrgarten eine Spielstraße aufgebaut hatte. Im Pfarrheim gab es wieder selbstgebackene Kuchen und Torten. Für strahlende Gesichter sorgten die Preise der Losbude, welche vom Förderverein "Freunde der Pfarrkirche Erzengel Michael e. V." und den Kommunionkindern organisiert worden war. Am Alten Bahnhof spendete Pfarrer Gerhard Ehrl den Verkehrsteilnehmern und den Haustierbesitzern mit ihren Lieblingen den kirchlichen Segen und im Pfarrhof sorgte am Nachmittag die "Sitzweilmusi" für stimmungsvolle Musik. Am Abend konnten sich die Gäste noch am Grill bei Barbara und Gottfried Spallek stärken.