Kaplan P. Sunil Ekka nahm Abschied vom Pfarrverband Lauterhofen

Nach 7 Jahren seelsorgerlicher Tätigkeit in den Pfarreien Lauterhofen, Traunfeld und Trautmannshofen nahm Kaplan P. Sunil Ekka am 14. August 2022 Abschied. Nach dem Festgottesdienst in der Traunfelder Pfarrkirche sprach ihm bei einem Stehempfang im Pfarrgarten Josef Bayerl, der Sprecher des Pfarrverbands, den gemeinsam Dank aller Gremien und Gruppen des Pfarrverbands Lauterhofen aus. Gemeinsam mit Pfarrer Gerhard Ehrl sowie den Kirchenpflegern und Pfarrgemeinderatsvorsitzenden überreichte er dem sichtlich gerührten Kaplan eine Albe mit 4 Stolen, ein Geschenk der Ordensschwestern vom Karlshof sowie der Kolpingfamilie Lauterhofen und mehrerer Privatpersonen. In seinen Dankesworten ging Kaplan P. Sunil auf die wertvollen Erfahrungen ein, die er unter anderem in der Regens-Wagner-Stiftung, in der Einzelseelsorge und gerade auch in den kleinen Filialgemeinden machen durfte. Pfarrer Gerhard Ehrl überbrachte auch den Dank von Dekan Elmar Spöttle und wünschte dem Kaplan Gottes Segen für seinen Einsatzort Seubersdorf, auch im Dekanat Habsberg gelegen.