Fronleichnamsprozessionen in Lauterhofen und Deinschwang

Ich danke allen, die die Fronleichnamsprozessionen in Lauterhofen und Deinschwang mitgestaltet haben:
- den Mesnern, Ministranten, Kantoren, Lektoren, Himmel- und Laternenträgern, Kirchenverwaltungen, Bauhof
- den Familien sowie dem PGR Lauterhofen, der Regens-Wagner-Stiftung und der Kolpingfamilie Lauterhofen, welche die jeweils 4 Altäre aufbauten
- den Kommunionkindern sowie den Feuerwehren und den Fahnenabordnungen der Deinschwanger Vereine und der MMC Lauterhofen-Trautmannshofen
- allen, die mitgegangen sind und ihre Häuser mit Fahnen und Tüchern geschmückt haben!

Es waren wunderschöne Prozessionen und wir sind zuversichtlich, dass 2022 auch in Trautmannshofen, Traunfeld u. Gebertshofen wieder Fronleichnamsprozessionen stattfinden.
Ihr Gerhard Ehrl, Pfarrer