Seniorennachmittag in Traunfeld

Von Hans Braun: Mit lustigen Sketchen haben Kinder und Ministranten aus der Pfarrei Traunfeld und der Filiale Deinschwang am Sonntag-Nachmittag die zahlreich erschienenen Senioren im Sichert-Altmann Saal in Ballertshofen unterhalten. Einen musikalischen Ohrenschmaus boten die Deinschwanger Sänger mit den Wurschtbachtaler Musikanten unter Leitung von Ludwig Haubner aus Neumarkt. Höhepunkt war zum Abschluss das gemeinsam mit dem Chor gesungene „Wahre Freundschaft…“. Die Vorsitzenden des Pfarrgemeinderates, Josef Bayerl (Traunfeld) und Martin Dengler (Ballertshofen) freuten sich über den guten Zuspruch zu dieser Veranstaltung und den gelungenen Beiträgen der Kinder und Sänger. Pfarrer Gerhard Ehrl brachte ebenfalls seine Freude über dieses gelungene Treffen zum Ausdruck, wozu der Pfarrgemeinderat eingeladen hatte. Unter den Besuchern war auch Kaplan Pater Sunil Ekka aus Lauterhofen. Für das reichhaltige Kuchenbuffet sorgten die Frauen aus der Filiale Deinschwang.

• Seniorennachmittag in Traunfeld