Firmung 2020

"Ich taufe Euch mit Feuer, mit dem Heiligen Geist"

Wir haben es geschafft. Unsere Firmlinge sind nun mit dem Sakrament des Heiligen Geistes beschenkt worden und konnten somit in diesem Jahr ihren Abschluss feierlich begehen. Dabei teilten wir die Firmlinge in zwei Gruppen auf und feierten am 28. November zwei Firmung, eine Vormittags, eine Nachmittags. Die Atmosphäre war entspannt und all der Trubel der letzten Monate war schnell verflogen, denn die Firmlinge hatten glückliche Gesichter. Christoph Wittmann übernahm die Spendung der Firmung und segnete die jungen Menschen auf ihren weiteren Lebenswegen. Frau Irene Schmidt übernahm die Orgel und brachte die feierliche Stimmung mit ihren Tasten zum Ausdruck. Pfarrer Ehrl bedankte sich sehr herzlich bei Christoph Wittmann, aber auch den vielen Eltern, die mit uns gemeinsam diesen, nicht immer so leichten Weg, gegangen sind. Wir möchten uns daher ganz herzlich bei Allen Firmlingen und deren Familien bedanken. Jetzt seid ihr Gefirmte und wir wünschen Euch auf Euren Lebenswegen alles Gute!