Christbaumversteigerung im Pfarrheim

Zum Ersten, zum Zweiten, zum Dritten und letzten ...

Da wurde geboten, gezockt, abgewartet, gelacht und vor allem für einen guten Zweck gesteigert. Die diesjährige Christbaumversteigerung im Pfarrheim Lauterhofen am 11.01.2020 brachte einen schönen Betrag von 4.648,- € ein. Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen, die uns ihre Sachgegenstände, Lebensmittel und Getränke für die Versteigerung zur Verfügung gestellt haben. "Vergelt's Gott" auch an die Gemeindemitglieder und Vereinsvertreter, die durchs Steigern und Spenden zugunsten des Glockenstuhls der Pfarrkirche St. Michael zum Gelingen dieses Abends beigetragen haben!
Kirchenverwaltung und Pfarrgemeinderat Lauterhofen, sowie "Förderverein Freunde der Pfarrkirche Erzengel Michael in Lauterhofen e. V."

• Christbaumversteigerung