Lose gebastelt.

12. Losbude am Pfarrfest:
Kommunionkinder basteteln Lose

Wir machen das Dutzend voll: Beim Pfarrfest in Lauterhofen findet am 27.08.2017 von 12 Uhr bis ca. 16 Uhr die zwölfte Losbude statt. Die Kommunionkinder 2017 aus dem Pfarrverband Lauterhofen unterstützen die Losbude durch das Rollen der Lose, Spenden von Sachpreisen und Verkauf der Lose. Auch einige Mitbürger aus dem Ort haben attraktive Preise gespendet. Wir möchten uns bei jedem Helfer und Spender auf diesem Wege bedanken.
Die Lose sind bereits gebastelt, 29 fleißige Kommunionkinder mit Geschwister und Mütter haben in weniger als einer Stunde alle Lose gerollt.
Es warten mehr als 1000 Sachpreise auf Sie. Jedes Los kostet 50 Cent. In den einzelnen Preisgruppen können Sie den Preis selbst auswählen. Als Besonderheiten warten auf Sie z. B. ein Weber-Grillthermometer, ein Paar Ohrringe oder ein Bücherregal. Für 10 Nieten gibt es einen Trostpreis.
Der Erlös ist für die Innenrenovierung unserer Pfarrkirche Lauterhofen.
Auf Ihr Kommen freuen sich die Kommunionkinder 2017 sowie das Team der Losbude vom Förderverein "Freunde der Pfarrkirche Erzengel Michael e.V.".