Tölzer

Die Verantwortlichen freuen sich auf ein schönes Konzert.

Tölzer

"Alpenländische Weihnacht" in der Pfarrkirche

Dem Förderverein „Freunde der Pfarrkirche Erzengel Michael Lauterhofen e. V.“ ist es gelungen, den Tölzer Knabenchor für ein weihnachtliches Konzert zu verpflichten. Das Highlight findet am Donnerstag, 17.12.2015 um 19.00 Uhr in der Pfarrkirche Erzengel Michael statt. Das Konzert dauert ca. 90 Minuten ohne Pause. Der Erlös kommt der Innenrenovierung von St. Michael zu Gute.
Der Vorverkauf beginnt am Montag, 21.09.2015 bei der OMV Tankstelle Strobl-Williams Lauterhofen.

Solisten:
Akkordeon, Herr Clemens Haudum
Harfenistin, Frau Veronika Hasenöhrl
Leitung, Herr Christian Fliegner

Mehr Infos zur Veranstaltung >>>

Gastfamilien für die Tölzer Knaben

Übernachtung vom Donnerstag, 17.12.15 auf den Freitag, 18.12.15

Liebe Gasteltern!
Die genauen Infos, den Gastelternbrief, erhalten Sie voraussichtlich in der 49. / 50. KW per Ausdruck oder per E-Mail. Diesem Brief werden Sie alles wichtige entnehmen, z. B. Mittagsschlaf, Ruhezeit, Verpflegung, Umgang mit den Jungs, Abhol- und Bringzeiten, etc. Schon jetzt danken wir allen Personen herzlich, die Kinder bei sich aufnehmen.
Förderverein & Kath. Kirchenstiftung Lauterhofen
Verantwortliche für die Gasteltern: Barbara Federl vom Förderverein, Tel. 09186/17200