Kommunionkinder basteln Lose fürs Pfarrfest

Gruppenbild nach dem Losebasteln mit diversen Sachpreisen.

Kommunionkinder basteln Lose fürs Pfarrfest

In nur 50 Minuten waren alle Lose fertiggestellt. Danke an alle Kinder und Mütter. Die 10. Losbude findet am Pfarrfest Lauterhofen, 30.08.15 von 12.00 - ca. 16.00 Uhr im Raum der Mutter-Kind-Gruppen (Pfarrheim) statt. Jedes Los kostet 0,50 €. Der Erlös der Losbude ist für die Innenrenovierung für St. Michael Lauterhofen gedacht. Wegen des kleinen Jubiläums - 10 Jahre Losbude - gibt es für 10 Nieten einen Trostpreis! Es freuen sich auf viele Loskäufer jeden Alters, die Kommunionkinder 2015 und der Förderverein Freunde der Pfarrkirche Erzengel Michael e. V. Lauterhofen, Christa Gruner-Röhrlich mit dem Losbuden-Team; die zahlreichen tollen Sachpreise haben die Kommunionfamilien und verschiedene andere Spender spendiert. Danke auch hierfür!