Herr Fink spendiert schöne Holzarbeiten und Honig zugunsten der Pfarrkirche St. Michael

Schöne Holzarbeiten und Honig spendiert

Herr Josef Fink aus Lauterhofen hat erneut fleißig gebastelt und seine Werkstücke dem Förderverein "Freunde der Pfarrkirche Erzengel Michael e. V. Lauterhofen" zum Verkauf überlassen. Dazu kommt noch selbstgeimkerter Honig von Finks Bienen (Blütenhonig). Bei den Holzwerkstücken handelt es sich um -2- Weihnachtskrippen, Schiebetiere auf Rollen (Ente oder Hase) für Kinder, Steckenpferd für Kinder, alles aus Holz.

Bereits beim Volksmusikantentreffen am 06.11.15 und am Pfarrheim-Cafe am 08.11.15 konnten schon einige Werkstücke für den guten Zweck verkauft werden. Herr Fink möchten den gesammten Erlös für die Innenrenovierung von St. Michael spenden. Der Förderverein und die Pfarrei zeigten sich begeistert vom erneuten Engagement des fleißigen Rentners.