Herrn Fink mit seinen Werkstücken & Honig. Steckenpferde.

Herr Fink mit seinen Werkstücken & Honig.Fotos: Federl

Steckenpferde stehen zum Verkauf

Nachtrag vom 11.4.: Vielen Dank für den guten Zuspruch der Aktion. Gestern, 10.04.16 konnten nach dem Gottesdienst alle Honiggläser verkauft werden.

Nachtrag vom 31.3.: Es gibt Nachschub! Wir verkaufen wieder Blütenhonig - solange Vorrat reicht. Wann? Am Sonntag, 10.04.16 nach dem Amt beim Kirchenausgang / Rathaus, ca. 10.45 h und ggf. am Samstag, 16.04.16 (ca. 19.30 h) bei der 9. JHV des Fördervereins im Pfarrsaal.

Nachtrag vom 20.3.: Wir danken allen, die erneut rege eingekauft haben. Die Nistkästen waren in kürzester Zeit vergriffen. Nach dem heutigen Gottesdienst, war auch aller Honig ausverkauft. Es sind noch 2 Steckenpferde zu haben. Bein Kaufinteresse bitte Kontakt mit Fr. Barbara Federl, Tel. 09186/17200 aufnehmen!

Bericht vom 13.03.:
Ein ganzer Kofferraum voll mit Nistkästen für Vögel, Steckenpferde und Honig steht zum Verkauf an!

Wir freuen uns erneut über die Sachspenden von Herrn Josef Fink. Herr Fink hat in den letzten Wochen erneut zahlreiche Holzarbeiten gebastelt und dem Förderverein zum Verkauf überlassen. Gegen eine angemessene Spende können Nistkästen für z. B. Meisen, Spatzen und Stare, Steckenpferde für Kinder sowie Honig neue Besitzer finden.
Bei Interesse melden Sie sich bitte bei Barbara Federl, die die Werkstücke für den guten Zweck verkauft. Tel. 09186/17200. Die Nistkästen können zum Reinigen aufgemacht und wieder problemlos verschlossen werden. Der Erlös ist für die erfolgte Renovierung unserer Pfarrkirche St. Michael gedacht.

Danke einstweilen sagt der Förderverein "Freunde der Pfarrkirche Erzengel Michael e. V. Lauterhofen".